| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HobbyFlasher Registriert seit: Jun 2004
| Habe nin BIG PROBLEM bitte um Hilfe !
Hi leute habe nen GRO?ES problem ! Ich habe in 3 stündiger abeit mein flash banner fast fertig süeicher es gerade als .swf ab als mein PC abstürtzt ! jetzt habe ich nur die .swf datei und nix anderes !! Aber das banner wa wie gesagt noch nicht GANZ fertig !! Kennt jemand ein Programm mit dem ich .swf dateien einlesen kann und sie meinetwegen bearbeiten kann oder sie als .fla abspeichern kann damit ichs wieder in Flash MX bearbeiten kann ! (ich habes es schon mit swish prbiert ist aber net so toll also gehts net) kennt jemand son prgramm und weis wo ichs herbekomme ?? oder kanns mir jemand einlesen ?? Ich lade es jetzt mal hoch ! Wen jemand so ein Prgie hat kann ers ja als .fla abspeichern und dan wieder hier hochladen ! BITTTTEEE HELFT MIR !!!!!!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Zum Glück (in deinem Fall allerdings wohl eher "leider nicht") gibt es kein Programm auf dem Markt, dass aus swfs echte flas machen kann. Das würde professionellen Programmierern auch überhaupt nicht gefallen. Es gibt allerdings Software, mit der man Teile der fla rekonstruieren kann wie z.B. den Sothink SWF-Decompiler und die Proggis von Burak.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |