| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Großprojekt, mehrere scenen oder Mc´s ?
Ich habe zwar erfolgreich durch dieses Forum meine Seite nun fertig stellen können (siehe hier) , so ganz bin ich aber nicht zufrieden damit. Deshalb plane ich nun in den nächsten Wochen und Monaten eine Erweiterung der Seite. Da mir der Pageflip-Effect sehr gut gefällt, würde ich gerne das auch weiterhin damit machen.... hier meine Idee: Ich möchte eine Seite erstellen, auf der Benutzer aus mehreren Katalogen (Pageflip´s) sich den gewünschten zum ansehen auswählen kann. Die Kataloge sollen am rechten Rand des Bildschirmes auswählbar sein (das Auswählen ist hierbei erstmal nicht das Problem). Versuch der Umsetzung Am besten wäre natürlich einzelne Kataloge via Pageflip zu entwerfen und sie dann per Buttons oder ähnliches einzuladen. Per MC´s wäre das natürlich ideal, da ich mit diesen am besten arbeiten kann. Außerdem hätte ich auch so seperaten Zugriff auf die einzelnen Kataloge, d.h. wenn sich was ändert, muß ich nur den betreffenden Katalog abändern und nicht den ganzen Film. mein Problem Egal ob ich die Kataloge (liegen bereits als swf vor) per loader, window oder MC´s einspiele....es funktioniert einfach nicht. Entweder kann ich nur die erste Seite umblättern und dann nichts mehr (bei Window) oder der Katalog flimmert am Bildschirm und bildet nur einzelne Grafiken ab. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Hilfestellungen geben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |