| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Graue Striche in der Flash-Datei - Darstellungsfehler
Hallo, auf einer Website habe ich nun kleine graue horizontale Striche im Fenster. Die Flash-Datei sieht dieses nicht vor. Die Flash-Datei ist mit den Angaben 100% Höhe und 100% Weite in die HTML-Datie eingebunden. Wenn ich die Skalierung auf absolute Zahlen ändere, verschwinden die Striche nicht. Sie verschinden lediglich, wenn ich das Browser-Fenster minimiere und wieder aufklappe oder dessen Größe ändere - HÄH? Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich diese Fehler beheben soll. Vielen Dank, bkretschmann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, kann man sich das mal online irgendwo ansehen..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Ja, natürlich: www.arkon-personaldienstleistung.de Ich bin ratlos. Die Striche finden sich nach dem Überspringen des Intros unterhalb des Schriftzugs "investing in people". Ich sehe sie sowohl mit dem InternetExplorer, als auch mit Firefox. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Schreiner Registriert seit: Aug 2005 Ort: Auf meinem Server
|
Musste ganz genau hinschauen bis ich die Dinger gesehen hab. Aber ich muss sagen du hast es da mit etwas sehr seltsamen zu tun. Ich würd da mal auf einen Fehler oder so vom Flashplayerplugin tippen. Kann aber auch an was anderem liegen.
__________________ Bei allem was du fragst, vergiss nie was dabei zu lernen. www.flashfan.ch Ich übernehme keine Haftung für fehlende oder falsch plazierte Buchstaben in meinen Beiträgen^^ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Gib doch der SWF in HTML mal testweise 100% Breite und Höhe statt 99%...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |