| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: bei Heilbronn
|
Hallo @ all .... Ich muss dringenst eine CD erstellen ... soweit klappt das mit Screenweaver auch ganz gut bin fast fertig ... jetzt ist aber ein paar Probleme aufgetaucht: 1.das Öffnen von html dateien bzw pdf dateien über getUrl funzt nicht und ich kann den entsprechenden befehl damit das ganze über Screenweaver funktioniert nirgens finden 2.gibt es über screenweaver aus der exe datei eine möglichkeit ein flash in einem extra fenster (rahmenlos) zu öffnen? die swf s können allerdings nicht als exe oder so exportiert werden weil die fla nicht mehr existiert und sie sollen auch nicht im browserfenster geöffnet werden ... kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal an alle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: bei Heilbronn
|
ok also von der cd ins web funktiert es scheinbar mit getUrl (solange http:// davor steht .... Weiß jemand wie das mit screenweaver funktionert wenn man ne website aufrufen will die mit auf der cd gespeichert ist? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |