| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ---------- Registriert seit: Dec 2006 Ort: Bochum
| Galerie - onEnterFrame wird nicht ausgeführt
Hallo liebe Gemeinde, ich bastel jetzt hier seit zwei Tagen und komme einfach net vorran. Also, was ich machen will ist über das FirstChild der XML-Datei zu ermitteln, welche Aktion ausgeführt werden muss, dann die ChildNodes übern Switch einzulesen und dann, in dieem Fall, die Galerie ausführen. Macht er auch soweit, aber wenn die Galerie attached wird, wird bis zum dritten Trace alles ausgeführt, aber die Aktionen zum einen nicht den Buttons zugeordent, noch die Variablen übergeben (wenigstens die max.Anzahl sollte ich sehen) und da das Trace in der onEnterFrame-Funktion auch nicht ausgeführt wird, läuft diese wohl auch nicht. Das Beknackte ist, dass ich das Ganze schon einmal so ähnlich gebaut habe und da läuft es...ich blicks nicht mehr. Vielen Danke für eure Hilfe Grüße Timmy PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
gallery() wird nicht ausgeführt da sich PHP-Code: PHP-Code: Schreib das ganze so: PHP-Code:
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (04-09-2008 um 20:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Kann es aber schon haben, wenn nämlich die gallery() mehrfach aufgerufen wird. Wieso hast Du das überhaupt die if-Abfrage? Du kannst die gallery() doch einfach nach der for-Schleife aufrufen. Code: for (i=0; i<nodeData.length; i++)
{
...
}
gallery(); Schon wieder war einer schneller. Werde ich alt? ![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (04-09-2008 um 20:36 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Alles richtig ihr beiden, und vielen Dank auch. Aber auch mal ganz gut das Ganze mal n paar Tage liegen zu lassen. Man sollte halt die Funktion nicht genauso nennen, wie den MC... Meine Button funktionieren zwar noch nicht so wie sie solle, aber das wird. Also erstmal: Danke. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Und weiter gehts: Meine Button funktionieren soweit, dass die Funktion zugewiesen wird. NUR der if-Event innerhalb der Buttons wird nicht ausgelöst und ich versteh nicht warum nicht. Vor allem ich hab das Ding schon mind fünf mal so gebaut, aber hier will er einfach nicht, ich krieg n Horn oder ne Glatze ( *haarerauf*). Irgendwer n Tipp? Ich wäre sehr dankbar. Danke im Vorraus. Gruß Timmy |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Die ELSE wars! Ja richtig gehört, die onEnterFrame-Funktion lief nicht, da die weiteren if-Abfragen mit einem vorangestellten else versehen waren. So also nicht, aber so, falls es irgendwen interessiert: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |