| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Ich warne schon mal vor... VORSICHT Blutiger Anfänger- Alarm !!! Also, wollte nur wissen wie kompliziert die folgende NAvigation ist, würde dann gerne entscheiden, ob es sinn macht sich damit auseinander zu setzten ... Habe 4 Buttons nebeneinander am Homepagekopf Hätte gerne dass wenn man über einen von denen drüber geht unten drunter ein paar neue buttons erscheinen, und zwar wörter die sich dann selber hinschreiben.... na ja wenn man dann drauf klickt öffnet sich halt ein neues fenster im frame drunter. das ganze dann im besten fall noch mit ein paar mouseover effekten und dann wärs cool. also, kann mir jemand sagen wie tief ich dafür in der flash materie sein muss, oder ob es dafür irgendwo ein tutorial gibt... ist ja ein recht häufig gebrauchtes navisystem.... Dann danke erst einmal !!! deMischa |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Setzt nicht viel Wissen vorraus, du müsstest halt nur lernen, wie man mouseover macht, zu jedem button gehört dann ein mc(movieclip) der, wenn man über dem button is (mouseover) sichtbar wird, bzw. rausfährt. am besten du schaust ma unter www.flashtuts.de und www.flashworker.de ansonsten ist eigentlich nicht so schwer, das thema, muss man halt ein bisschen vonder Flash-hilfe lesen zum thema mouseover |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |