| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| FPS in swf anzeigen lassen ?
Hallo zusammen, da ich zur Zeit ein bisschen am rumtüfteln mit Partikeln bin, würde ich mir gerne die momentanen FPS anzeigen lassen ... ich weiß aber nicht wie das gehen soll, habe im Forum gesucht, in der Hilfe, aber nix gefunden, ich weiß aber das es gehen muss weil: http://lab.andre-michelle.com/ -> bei ihm geht das, also wenn ihr mal ein Projekt anschaut, dann seht ihr meiste eine FPS Anzeige - diese würde ich auch super gerne einbauen, um mal zu Performancelastigkeit des Codes zu checken. Wäre super, wenn ihr nen Tip für mich habt. Gruß und DANKE Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
k.a. aber soeinetwa müsste das doch machbar sein: ActionScript:
also im on enter frame eine variable die immer hochzählt wenn ein frame abgehandelt wird (onEnterFrame) und dann in einem intervall von einer sekunde (sind doch 1000 mlsek?...) die abfrage und ausgabe wie viel innerhalb der sekunde hochgezählt wurde und den zähler wieder auf null setzt. ist ungetestet aber vom prinzip her müsste es doch so prüfbar sein? greez, boreker
__________________ no comment... Geändert von boreker (05-02-2006 um 20:53 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |