| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Folienpräsentation: Inhalt von untergeordneten Folien wird auf allen Folien angezeigt
Hallo Flasher, in meiner Folienpräsentation passiert es immer wieder, dass Inhalte auf allen Folien erscheinen. Diese Inhalte sind z.B. MovieClips, Tweenings, Text und importierte Bitmaps. Und sie befinden sich eindeutig auf untergeordneten Folien, nicht auf der master screen Folie. Die Parameter der Folien entsprechen allen den default Einstellungen. Warum grinst mich die Überschrift von Folie 4 schon beim Start an??? Stehe kurz vor'm Wahnsinn. Bitte helft mir! Julikind |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005 Ort: Berlin
|
Hallo zusammen, hat hier wirklich keiner einen Tipp woran das liegen könnte Ich habe dasselbe Problem und kann selbst in einer Beispiel-fla aus dem Macromedia Developer Bereich keinen brauchbaren Hinweis entnehmen. In der ist es nämlich so, dass wirklich nur der Inhalt des aktuellen Bildschirms angezeigt wird plus evtl. vererbte Objekte, jedoch keine nachfolgenden.
__________________ mit den besten Grüssen aus Berlin Oliver |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |