| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| FLV Optimierung
Hallo, für meine Anfrage gibt es leider kein passendes Unterforum. Daher ist es nun hier gelandet. Auf Basis von Flash MX 2004 mit ActionScript 2.0 habe ich ein Kiosksystem für eine Touch-Screen-Lösung gestaltet, animiert und programmiert. Läuft soweit auch alles bestens. Was nicht so einwandfrei läuft, sind Videos (extern verlinkte FLV), die über das Menü angesteuert werden. Nach wenigen Minuten Laufzeit fangen die Videos an zu ruckeln. Jetzt ist meine Frage, ob dies schlicht und ergreifend an der Performance des Touch-Screen-Rechners liegt oder ob Flash grundsätzlich Probleme mit meinen codierten Videos hat. Untenstehend die Rahmendaten des Rechners und der Videos. Vlt. hat jemand eine Lösung parat. Touch-Screen-Rechner: HP Touchsmart Windows Vista® Home Premium 64-Bit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P7450 Mobile Intel® GM45 Express Chipsatz Hauptspeicher 4 GB Monitorauflösung 1900x1200 Pixel, FULLHD 1080p fähig Codierte FLV: 1900x1200 Pixel ohne Halbbilder on2 vp6 codec Bitrate variiert von 12 bis zu 15 Mbit Danke für eventuelle Antworten. Geändert von tvnflash (20-07-2009 um 12:47 Uhr) Grund: ActionScript 2.0 - war ein Tippfehler - bevor es zu viel Verwirrung stiftet |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
![]() Zitat:
auch reichen und dann skalieren
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |