| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| flash-website mit liquid-design
hallo flash-forum, ich würde gerne eine site in flash basteln, die sich teils nach der größe des browsers richtet. z. b. sollte sich das hintergrundbild größenvariable an den browser anpassen (mit verzerrung), während die übrigen elemente (logo, navigation, content-bereicht und ggf. fußzeile) größenfix sind, bei skalierung des browsers trotzdem nach den websiteproportionen richten. wenn das geht, bräuchte ich hilfe bei der generellen vorgehensweise ... z.b. würde mich interessieren, ob man viel mit AS arbeiten muss oder das ganze eher herkömmlich erledigen kann. oder wie könnte man sowas aufbauen, gibt es da eventuell ein schema, das man einhalten sollte ..? was sind da denn eure erfahrungen? kann mir jemand weiterhelfen? grüße, senfkorn. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
|
nja, geht auf jeden fall in die richtung. nur, geht das auch etwas unkomplizierter? ich bin nicht gerade ein flash-actionscript-pro. zudem weiß ich nicht, inwiefern sich flash mx 2004 und flash 8 voneinander unterscheiden. für weitere hilfe wäre ich sehr dankbar : ) senfkorn. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassbar, größenvariable, liquid, liquiddesign, website |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |