Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-12-2008, 13:35   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 111
Flash Tween geht nicht nach externer änderung?

Hallo,

in einem MC bewege ich einen Unter MC von links nach rechts per AS über ._x. Das geht soweit auc gut aber in dem verschobenen Mc ändere ich die transparenz und das geht dann nicht.

Sobald ich die Positionierung im haupt MC entfernen oder die Transparenz/Größenänderung im Unter MC geht das eine bzw das andere wieder Warum?
Hier mal der Code. Ancheinend beisst sich die externe Positionierung mit den enthaltenen Tweens?! Warum?!

//prozent = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal());
prozent = int(prozent + 1);


this.INSTloader.INSTlicht._x = this.INSTloader.INSTbalken._x + (this.INSTloader.INSTbalken._width * prozent / 100) - (this.INSTloader.INSTlicht._width / 2);

Geändert von notebook20000 (29-12-2008 um 13:53 Uhr)
notebook20000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele