Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-03-2008, 19:17   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Flash + PHP Problem

Hallo Flash Gemeinde.

Habe mir ein gästebuch runtergeladen (Flash<->PHP<->.TXT) Doch es funktioniert nicht. bekommme immer nur :

Error opening URL "file:///E|/IsisDoenerPageWorkplace/sources/flash/guestbook/NeuerOrdner5/read.php?zufall=8006"

Was mache ich falsch habe es schon mit relativen und absoluten pfaden probiert. aber immer das selbe problem.
Für Hilfe bin ich sehr Dankbar
Alexander1307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2008, 09:52   #2 (permalink)
no guts no glory
 
Benutzerbild von readme.txt
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Nordhorn
Beiträge: 7.996
Du musst das ganze über einen Webserver laufen lassen, entweder online oder über einen lokalen Webserver (XAMPP z.B.) ... sonst wird das mit dem PHP eh nix.
__________________
Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke.

'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.'
readme.txt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2008, 15:47   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Habe es auch auf einem Webserver (Apache/XAMPP) laufen gelassen aber es geht trotzdem nicht. wenn ich manuel etwas in die .txt datei reinschreibe dann kann es ausgelesen werden aber es läst nichts in die .txt datei aus der .swf datei reinschreiben.
Alexander1307 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele