Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-08-2008, 18:02   #1 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von Magicboy
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 20
Exclamation Flash MX 2004 Professional!

Hallo Gemeinde!



Ich suche Dringend das Update
Flash MX 2004 Professional

Da ich die Adobewebseite durchsucht habe hier alle Links ins leere gehen.

Wäre es super hier die ganzen alten Updates zu sammeln
und den Usern hier zum Download anzubieten.

Ich hatte das Update bis anfang vom Jahr aber es ging verloren (HDD Crashed)

Bitte um schnelle Hilfe weil meine MX 2004 Professional (Orginal -Deutsch-)
Mir einen ""HTM kann nicht .... "" Fehler beim Exportieren ausgibt was mich wundert, das Testen Funktioniert.
Jetzt wollte ich es neu Aufspielen und dachte mir brauche noch das Update
auf 7.2 welche ich bei Adobe Downloaden wollt aber die das nicht mehr anbieten oder ich es nicht in den weiten finden konnt!
Google hatte auch keinen Erfolg.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Magicboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-08-2008, 19:24   #2 (permalink)
meistens harmlos
 
Benutzerbild von rena
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 17.601
Zitat:
Zitat von Magicboy Beitrag anzeigen
Wäre es super hier die ganzen alten Updates zu sammeln
und den Usern hier zum Download anzubieten.
Ich glaube, da hätte Adobe was dagegen
Zitat:
Mir einen ""HTM kann nicht .... "" Fehler beim Exportieren ausgibt was mich wundert, das Testen Funktioniert.
Mich nicht, beim testen wird ja die swf erstellt, die Fehlermeldung scheint ja nur Probleme mit der zu erstellenden html-Datei zu haben, wenn ich die ersten drei Worte der Fehlermeldung (was steht da sonst noch?) richtig interpretiere.
Überhaupt sicher, dass das mit dem Update zu tun hat?

Falls du das Update brauchst, frag doch direkt bei Adobe
http://www.adobe.com/de/aboutadobe/contact.html
(unter "Kundendienst" ... ist 'ne ganz normale Telefonnummer in Frankfurt)

Gruß
Rena
__________________
www.rena-hermann.de

The angels have the phone box

Geändert von rena (29-08-2008 um 19:26 Uhr)
rena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-08-2008, 22:08   #3 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von Magicboy
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 20
Question

SO das update hab ich in meinen backups wieder gefunden.

nun zu meinem Fehler von Flash.

" Es sind keine gültigen HTM-Vorlagen vorhanden um diesen Vorgang abzuschließen!"

und das passiert wenn ich

---->" Einstellungen für Veröffentlichungen"
---->" Veröffentlichen"

ausführen will.

Ich habe an Flash nix verändert kam plötzlich die Meldung.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich eine neue Datei aufmach und ohne film speichern den film testen will kommt ein älteres Projekt dabei raus.
das ich vor 5 Wochen gemacht habe.

sobald ich dann das ganze einmal speichere funktioniert es wieder.

Was kann das sein?

MFG


P.S. ich denke Adobe hätte nix dagegen wenn se die Datei nicht mehr zum Download anbieten.
Magicboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-08-2008, 22:46   #4 (permalink)
meistens harmlos
 
Benutzerbild von rena
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 17.601
Zum html-Problem:
Dann hat es möglicherweise die Vorlagen zerschossen.

Allerdings weiß ich nicht, wo die bei MX2004 lagen.
In Flash 8 waren die unter Programmeordner\Macromedia\Flash 8\de\First Run\HTML zu finden. Ganz früher meine ich, dass die direkt im Programmordner waren, also Programmordner\Macromedia\Flashversion\HTML\

Schau mal, ob du da was findest, müsste u.a. eine Default.html drin sein. Danach kannst im Flash-Programmverzeichnis ja auch suchen.

Falls da nichts ist, wurde es möglicherweise versehentlich gelöscht, überschrieben oder falls doch, sind die Dateien sind eventuell kaputt.
In dem Fall würd ich Flash (nicht nur das Update) neu installieren, dann sind die wieder da.

Zu dem hier
Zitat:
wenn ich eine neue Datei aufmach und ohne film speichern den film testen will kommt ein älteres Projekt dabei raus.
fällt mir nichts ein. Möglicherweise erledigt sich das auch durch 'ne Neuinstallation.

Zitat:
P.S. ich denke Adobe hätte nix dagegen wenn se die Datei nicht mehr zum Download anbieten.
Wer weiß, aber ohne offizielle Genehmigung seitens des Herstellers/Rechteinhabers würd ich das tunlichst lassen.

Gruß
Rena
__________________
www.rena-hermann.de

The angels have the phone box

Geändert von rena (29-08-2008 um 22:50 Uhr)
rena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-08-2008, 23:01   #5 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von Magicboy
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 20
SO habe jetzt flash neu drauf und das erste Problem hat sich erledigt " HTM"

doch das Problem mit dem Projekt ist immer noch da.
Komisch ist nur das es jetzt "Unbenant 1*" sich Automatisch benennt.
und so was wie ne Obtion hab ich auch net gefunden wo man das unbenennen könnte.
scheint irgendwie noch im Speicher zu hängen nur wo das ist die Frage?

Danke
Magicboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele