| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [Flash MX 2004 Pro] Bugs sammeln
Hallo zusammen, es wäre super wenn wir hier einen Thread für das Sammeln von evtl. Bugs aufbauen könnten. Das hätte den Sinn, dass wir einen zentralen Beitrag dafür haben und das gesammelt an MM weiter geben können. Heiter weiter... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Coalado Registriert seit: Jun 2001 Ort: Lagcity.de
|
mein system: win xp home p4 3.06 512 ram.... Problem: Wenn ich frames kopiere und wieder einfügen will, und auch beim verschieben mehrerer Frames gleichzeitig schliest sich die prof version sehr oft einfach.. ohne tschüss zu sagen oder zu speichern...:-( tumetom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
|
Systemschriften unter Masken werden jetzt überhaupt nicht mehr angezeigt
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
F7 liest die Veröffentlichungs-Einstellungen aus F6-Flas nicht korrekt ein. Bei Konvertierung von größeren Projekten muss man jedes einzelne File noch mal per Hand einstellen. Die Zeichen-API scheint buggy zu sein, zumindest funktionieren meine Farbverläufe nicht mehr sauber. Wenn ich im Debugfenster eine swf am Laufen habe, die z.B. mit loadMovie Files nachlädt, kann ich weder den Hauptfilm noch einen nachgeladenen Film neu veröffentlichen, ohne den Debugmodus verlassen zu müssen (gibt immer eine Fehlermeldung). Das finde ich sehr lästig und sollte schnellstens abgestellt werden. |
|
| | #10 (permalink) |
| just flash Registriert seit: Jul 2002 Ort: Eine Stadt an der Donau mit dr
|
Die scrollbar der Zeitleiste laüft irgndwie auch nicht optimal wenn man viele Ordner hat und ebenen und man kommt auf die idee diesen ordner zu öffnen ist das der scrollbar in der zeitleiste eigentlich relativ egal also zumindest bei mir interresiert das des ding wenig. so ein schmarn echt zum glück gibts mäuse mit rad. Kann das noch jemand bestätigen oder wird es mal wieder zeit für format c: ?
__________________ ------------------------------------------ www.fh-neu-ulm.de www.fh-ulm.de www.solution-nt.com |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
flash-dateien lassen sich bei mir nicht mir doppelklick öffnen. eine fehlermedlung "...konnte nicht gefunden werden..." erscheint. passiert auf mehreren systemen. könnte natürlich an installiertem flash 5,6,7 liegen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Großkarolinenfeld
| onLoadProgress in der IDE
onLoadProgress als Listenermethode funktioniert nur ausserhalb der Entwicklungsumgebung. Bei mir zumindest. mfg andi
__________________ der bayer der bei den preißn war und zum glück wieda in bayern is |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Noch was lustiges: Einfach mal ein neues Movie erstellen und im 1. Frame folgendes Script eingeben: ActionScript:
Dann mit STRG+RETURN starten. Alles OK Jetzt sofort wieder starten (also wieder STRG+RETURN) --> komplett was anderes ! Die Trailversion kann doch nur ne Beta sein .. oder ?? Ist ja schlimm wieviele herbe Fehler die so aufweist. Geändert von HansJuergen (16-09-2003 um 12:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |