| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
| kurzer einschub...
Hat jetzt eigendlich jemand ne Bsp fla zu kelor´s Prob "fehler in der ausführung von befehlen... "? Bräuchte das mal ![]() thanx SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #62 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Palettenchaos ![]() Imme rwenn ich mir meine Paletten auf zwei Monitoren angeordnet habe, und das so speicher klappt soweit alles gut. Nur das Bibliothekenfenster öffnet sich immer wieder als Element von zwei anderen Fenstern, wo ich das aber nicht haben will. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #63 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Zitat:
| |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Mac OSX, engl. Flash 2004 Pro Bei mir tritt folgender Fehler auf: Wenn ich Texte aus einer anderen Anwendung (z.B. Word) kopiere und in ein Flash-Textfeld einfüge, wird das Textfeld in die Mitte der Arbeitsfläche versetzt. Bei Text, den ich aus einem Flash-Textfeld in ein anderes Flash-Textfeld (innerhalb einer Datei) kopiere, passiert der Fehler nicht. Außerdem werden sämtliche Texte ca. 3 Pixel nach oben versetzt, wenn ich eine MX 2003-Datei in MX 2004 öffne. Ein ähnliches Problem hatte ich bei der Konvertierung von Flash 5 auf MX 2003, da hat es alle Zeilenabstände verändert. Aber: Das Problem mit den Sonderzeichen bei Postscript Type 1-Schriften (teilweise falsch exportiert) von MX 2003 ist bei MX 2004 wieder behoben. Ciao, Nummer2 |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Rübennase Registriert seit: Dec 2003 Ort: Niederrhein
|
WinXP, Flash 2004 Pro Gestern abend hatte ich einen "interessanten" Bug: Nachdem ich mittels des Schiebereglers die Größe eines Textes in einem Textfeld verändert hatte, verschwand der Schieberegler nicht mehr. Er blieb sogar an der gleichen Position, nachdem ich das Eigenschaftenfenster minimiert hatte. Und der Schieberegler blieb sogar im "Film testen"-Modus, wo man den Schieber bewegen konnte, dies aber keine Auswirkung auf irgendwas hatte. Gruß, Thomas |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Prinzmensch Registriert seit: Dec 2001 Ort: Stuttgart
| Unerwartetes Dateiformat
Ich habe die deutsche Trial Version von Flash MX 2004. Mit der englischen 7.0 Trial kam der Unknown File Format Fehler sogar schon, wenn man die eigenen Komponenten Themes ( wie z.B. das Halo Theme ) öffnen wollte. Alte Flash MX Dateien konnte man auch nicht öffnen. Okay --> Umstieg auf die deutsche 7.1 Trial Na schön, MX Dateien gingen immer noch nicht auf, also eben mit dem alten Flash MX geöffnet, die wichtigsten Sachen in die Zwischenablage kopiert, usw... Habe dann also an meiner neuen Homepage gearbeitet mit einigen Elementen aus Flash MX . Es ging drei Tage gut. Am vierten Tag konnte ich nichtmal mehr meine Flash MX 2004 Datei öffnen. "Unerwartetes Dateiformat". ( Die Trial läuft noch ein paar Tage!! ) Ich spekuliere mal, er hat Probleme mit irgendwelchen alten Flash MX Elementen. Aber wenn die schon in einem MX 2004 Dokument drin sind und auch als solches gespeichert wurden?! Außerdem hab ichs ja circa 10 mal geladen und es ging! |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: berlin
| systemschriften und masken
hi ! vielleicht zum weiterhelfen: in der 6er version geht das auch nicht. wenn du kurze texte hast kannst du die in vektoren teilen, dann gehts. ansonsten eine andere schrift nehmen. ich glaub nicht dass das demnaechst geaendet wird, also impovisieren ... :-)) gruesse, floehchen |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Caching
... ein weiteres tödliches Problem: Hab jetzt bei der Release Version ( am Arbeitsplatz, Flash Deutsch 7.11 ) und zuhause mit der Trial ( ebenfalls 7.11 ) ein Problem beim Arbeiten mit AS Klassen. Ab und zu werden Klassen nicht mehr neu kompiliert und Änderungen daran bleiben wirkungslos. Man kann sogar die AS Dateien löschen und alles funktioniert noch. Neustarten von Flash: wirkungslos Produzieren von Fehlern in der betreffenden Klasse: wirkungslos Habe bereits in einem Ami Forum von Problemen beim Cachen von AS Klassen und Komponenten im Netzwerk gelesen, aber zuhause arbeite ich direkt auf der Platte. |
| | |
| | #69 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
@Preludator: Welches Betriebssystem benutzt du zuhause ? Such mal nach Dateien mit der Endung .aso. Das ist die Endung die Flash für die Cache-Dateien benutzt. Wenn du die löschst, sollte das Neuübersetzen wieder klappen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #70 (permalink) |
|
Danke für den Tipp... ich hoffe, die fixen das. Betriebssystem zuhause: WIN XP Home Edition at work: Win 2000 Service Pack 3 Hab jetzt rausgefunden, dass das zuhause meine Schuld war... also: der Fehler, dass Klassen im Cache liegen und nicht mehr neu kompiliert werden ist bisher nur im Netzwerk aufgetreten. |
| | |
| | #71 (permalink) | ||
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| Zitat:
Zitat:
das ist aber nur beim Film testen soo und nur wenn man wie du sagst 2mal hintereinander den film testet im Browser gibts diesen Fehler nicht .... also ist es kein richtiger Fehler der wirklich Auswirkung hätte
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (30-12-2003 um 15:58 Uhr) | ||
| | |
| | #73 (permalink) |
| Gast
|
Zum Stage-Thema: Es dauert eben unter Umständen einige Frames, bis sich die Stage aufgebaut hat. So versteh ich das. Also erstmal die Initialisierung abwarten und dann Stage.width auslesen. Im Player der Entwicklungsumgebung (also bei "Test Movie" in Flash) ist die Stage größer als in den Publish Settings angegeben, da kommt natürlich ein anderer Wert raus. Und bei noScale im Browser ist ein größerer Wert auch kein Bug, weil die Stage dann ja so groß ist wie das Browser-Fenster. Der Witz ist aber: Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit dann noch die ursprünglichen Maße (also die in den Publish Settings angegeben) in Runtime auszulesen. Oder hat da jemand nen Tipp? Ein GUI-"Bug" der mich in F7 Pro dagegen total nervt: Die Main Toolbar lässt sich nicht mehr über oder unter den Tools andocken! Auch das Update hat das nicht behoben *heul* |
|
| | #74 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
der 'kelor-bug' scheint auch bei einigen Komponenten zu 'wirken': http://www.flashforum.de/forum/showt...813#post811813 Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Ich hab einen sehr miesen Bug im Flash MX 2004 Pro (us version) .Wenn ich meine alten Komponenten editiere, pin ich sie meist in der Actionscript leiste um sie schnell zu erreichen, das hat aber zur Folge das der Code trotz speichern beim nächsten Aufruf der fla zurückgesetzt ist. Ist total krank, weil mir dadurch schon viele Stunden Arbeit verloren gegangen sind. Ach ja, und ich hatte die Komponente nicht aus einer Shared Libary autoaktualisiert. Was ich zuerst vermutet hatte. Also so schön die Idee mit dem AS Code zu bookmarken ist, genauso mies ist der Bug. Hab jetzt wieder auf wilde Klickerei umgestellt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |