| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo zusammen, es wäre super wenn wir hier einen Thread für das Sammeln von evtl. Bugs aufbauen könnten. Das hätte den Sinn, dass wir einen zentralen Beitrag dafür haben und das gesammelt an MM weiter geben können. Heiter weiter... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Hi, wie ich Dir gerade schon per ICQ gesagt habe, leider der erste Bug im AS Editor ;-( Also habe die Aktuelle Trial auf Win 2000 und XP getestet, 2 Hardwareunabhängige Systeme. Anfangs funzte Flash MX 04 Prof. ohne Probleme. Dann fing es langsam an, dass Flash teilweise abstürzte... Nun stürzt es mir IMMER ab, sobald ich den AS Editor Mit F9 versuche zu öffnen! Alles andere funktioniert ohne Probleme, nur der AS Editor nicht. An mein System liegt es glaube ich nicht, alle anderen Anwendungen von MM usw. laufen ohne Probs. Systeme auch beide schon mehrfach neugestartet.... Naja, versuche jetzt eine Neuinstallation.... Gruß EDIT: Nach der Neuinstalltion von MX 04 Prof. funzt nun wieder alles...hmmm....mal schauen wie lange ![]() Aber normal ist es nicht auf 2 Systemen das gleiche Problem
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) Geändert von Sven G. (10-09-2003 um 15:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Uncle Rico Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
|
Hallo. Also als richtigen Bug kann man das wohl nicht bezeichnen, aber bei maximaler Vergrößerungsstufe macht die Window-Komponente bei mir ziemlich Stress. Die Anzeige des rechten Randes ist zerschossen. Sowohl in der Live-Preview, als auch im Player. Andere Komponenten habe ich noch nicht getestet. Das es an der Komponente selber liegt bezweifel ich. Gab's bei den "alten" Flash Versionen schon Darstellungsfehler bei extremer Vergößerung??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pänn4 Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hölle
|
Bug..hab was in Flash Mx 2004 geamcht nur movieclips kein script habs als flash mx dokument gespeichert und es in flash mx geöffnet ging alles aber 2 movieclips waren leer aber gnaz leer nicht mal mehr editierber vollk0mmen kr4nk?!? MX2004 SUCKS
__________________ Die letzte Sig war ******e! _.,-:;'[SepulturaTribe]';:-,._ Rächdshräibuhnk pienn !ch Kuhtt! Pinn ih Mäihstar! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| Zitat:
ich hab so ein Problem gott sei dank nicht ![]() der AS Editor funktioniert bei mir auch ohne Probleme auch mit F9 ich benutze winxp
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (20-09-2003 um 18:23 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| ActionScript:
ohne b=0; funktioniert es in Flash MX 2004 nicht |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
das ist kein bug komashooter !!! wenn eine variable noch nicht initialisiert kann sie natürlich auch nicht inkrementiert werden !!!#Ich weiss das das in alten Flash Versionen ging..aber so isses sauberer !!! NO BUG ! Wenn - dann FEATURE *g Gruss nky |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
So, Flash MX2004 7.1.1 Sobald ich in den Ebenen Eigenschaften die Höhe der Ebenen-Anzeige auf 200% stelle, ist die Scrollbar des Fensters unbrauchbar. Wenn ich in einem Button den Abspielknopf mit der Maus bewege, aktualisiert sich die Bühne nicht. Die Button zustände werden so nicht angezeigt. Bibliothek lässt sich manchmal ,nach entkuppeln von den anderen Menüleisten ,nicht mehr scrollen/skallieren... ..und das schon alles in den ersten zwei Stunden mit meinem neuem Studio ...mal gucken wie das weitergeht.... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Fleischer Registriert seit: Mar 2003 Ort: mg town
|
Hallo, dieses Problem dürfte wahrscheinlich, da es auch schon in MX auftrat, allgemein bekannt sein, aber ich poste es trotzdem nochmal. Wenn man die Ereignisprozedur onLoad, nach der "MX-Schreibweise" einem MovieClip zuweist, sollte eigentlich nach der Instanzierung des Clips eine Funktion ausgeführt werden. Beispiel: ActionScript:
Leider kommt es dabei nicht zur Ausgabe. Die Funktion wird nicht ausgeführt. Abhilfe kann man nur schaffen, wenn man dem Clip "meinMC" ein Skript verpasst, welches lediglich ein Leerzeichen enthält. Irgendwie schwachsinnig, wie ich finde. Solch ein Bugs ist schwerwiegend und sollte eigentlich auffallen und nicht von Version zu Version weitergegeben werden. cheers. one.ID |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Fleischer Registriert seit: Mar 2003 Ort: mg town
|
Ach übrigens, das Problem mit dem sich nicht öffnenden Skript-Editor und der tollen F9-Taste, hat mich auch schon einige Male dazu veranlasst, wild mit meinem Kopf gegen meinen Monitor zu hämmern. Das stundenlange Warten wenn man die F1-Taste gedrückt hat, um die Hilfe zu öffnen, würde ich auch eher als eine Zumutung ansehen. Naja aber diese Probleme bestehen bei mir nur unter Windows, unter OSX (Panther) läuft mein Flash MX 2004 Professional bis jetzt fehlerfrei! cheers. one.ID |
| | |
| | #13 (permalink) |
| snafu Registriert seit: Feb 2003 Ort: 5 feet over ground
|
@ one.ID: bei mir funktioniert die F9 Taste problemlos (öffnet/schließt das script-fenster). kann es sein, dass die expose-funktione bei dir auf der F9 taste liegt (standarteinstellung)? das würde erklären warum sie in flash nicht funktioniert. i++ Edit: sorry. habe zu spät gelesen, dass das problem mit der F9 taste bei dir nur bei windows nicht funktioniert Geändert von i++ (27-12-2003 um 12:46 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| So eine ka*** Hab gerade Flash MX Studio MX 2004 Schüler Edition installiert, alles geupdatet. Und schon kommt der erste Bug. 1. Bug(Ob es ein Bug ist..?) Wenn ich Flash MX 2004 starte komtm so ein komisches kleines Fenster, das verschwinden, danach startet Flash, aber das Startfenster kommt nicht, statdessen ein leeres Fenster und die Werkzeugs (usw.). Ein neue Dokument muss mit Neu-Dokument erstellt werden! 2. Wenn ich ein Objekt habe(zb eine Gruppe), darauf rechtsklick mache und zeitleisten effekt mache, kommt eine fehlermeldung (Erstellen von Dialogfeld-Steruerung fehlgeschlagen), dann kommt ein leeres Fenster mit der Überschrift des Effekts und das programm kann nur noch mit Apfel+Alt+Esc beendet werden. Informationen zu meinem System: Apple G4 Mac OS X 10.3 Panther MultiUser(Ein Admin und ein User, aber es klappt bei beiden nicht, daher wahrscheinlich irrelevant) Und kann mir jemand sagen warum im Flash MX 2004 und im Dreamweaver MX 2004 Ordner jeweils ein Opera 6 liegt? Und warum der Flash Player in Freehand liegt, und nicht im Flash ordner? Ich bin sauer ![]() ![]() The GINemrod |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |