| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Zitat:
__________________ ..::Du bist das Problem::.. [Firefox an die Macht] -Sound-Button -einfacher Alpha-Fader | |
| | |
| | #62 (permalink) |
| MaciMesser Registriert seit: Sep 2005 Ort: Heidelberg
|
ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, aber es hat mich tierisch aufgeregt... Jedesmal, wenn ich per copy und paste aus Fireworks ein Bild in Flash MX 2004 Prof. einfügen will, geht Flash zu, erst nach erneutem Öffnen klappt es einmal. Doch beim dritten Versuch geht es wieder zu usw... Das funktioniert zwar, ist aber sehr zeitaufwendig, wenn ich pro Objekt Flash neu öffnen muss... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Einfügen von jpg-Bildern
Moin, wenn ich ein mit Photoshop CS erzeugtes jpg-Bild in FlashMX2004 (Win2k Prof) einfüge (Datei->Importieren->In Bühne importieren), scheint Flash die Größenangaben der Datei zu ignorieren. Ist das sonst schon jemandem aufgefallen? (Ich erwähne PhotoshopCS, weil es wohl auch schon ähnliche Probleme mit BMPs und dem Import in Authorware6.5 gegeben haben soll). Bis dann Manfred |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Alphatween auf importiertes jpeg funkt nicht
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich leg mal los: Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein normales jpeg in meine Bibliothek (Flash MX 2004) importiert und in einen Movieclip konvertiert. Per AS möchte ich das Bild nun ausfaden: PHP-Code: PHP-Code: Vlt. liegt es ja an irgendwelchen jpeg- oder Import-Einstellungen o.ä.? Achso: Meine fla hat 3 Frames. Im ersten ist der Preloader, im zweiten wird ein Movieclip per AS (setInterval/clearInterval) an eine bestimmte Stelle bewegt und im dritten liegt besagtes jpeg und soll per Alphatween ausgefadet werden. Geändert von IckeausBerlin (05-01-2006 um 18:53 Uhr) |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
OK, bei mir geht das normalerweise auch. Nur wie gesagt, eben in diesem Frame nicht. Ich habe irgendwo in diesem Forum von einem "Alphatween Bug" gelesen. Hab jetzt aber ne Weile gesucht und den Thread nicht gefunden. Vlt. weiss jemand mehr darüber? |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Unser Flash gib uns heute Registriert seit: Sep 2001 Ort: Murschnitz
|
Moin Moin ich hab auch noch was schönes gefunden. Es gibt ja diese tolle Funktion: "Das Script scheint den Computer zu verlangsamen!" wenn mal ne for oder while ohne Bedingung gestartet wurde. Den Fall hatte ich gestern erst wieder. Man klickt OK und der Flashplayer spielt den Film ganz ohne Script weiter ab. Wenn ich nun wieder den Film zu testen mit STRG + Enter starte hat Flash ein Problem mit ner IF Abfrage. Um genau zu sein hab ich 2 Preloader in meinen Film. Der eine für den Hauptfilm und der 2te für ein Bild was in einen MC geladen wird. Der erste hat folgendes IF ActionScript:
ActionScript:
Gruß Daniel
__________________ http://www.mdm-systems.de |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Trickfilmer Registriert seit: Jun 2005 Ort: Toronto/ CA
| Flash Lahmt beim drag & drop von Bibliothek auf Bühne
Hallaaa zusammen ich weis nicht ob das ein Bug ist oder nicht, nervt auf jedenfall !! Also ich Animiere 8 Avatare erst mal in einer Datei, die hat 10.7MB; ist für ein Frage Antwort spiel. Wenn ich da z.b. einen vertig Animierten Kopf von der Bibliothek rüber ziehe dann brauuuuuuuucht das, manchmal 6 sek. oder beim Duplizieren hab ich den gleichen Ärger ![]() Ist das weil Flash in der Regel für web größen ausgelegt ist, oder ist das ein BUG ? Mein Rechner hat 1,5 MB ram müsste reichen. danke schon mal für antworten !!
|
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Zitat:
Ok also ligt das nicht an meiner Hardware ! ![]() Wenn das schneller gehen sollte müsste ich wahrscheinlich jeden Charakter in eine einzelne .fla einbetten dann würde das auch schneller gehen oder !?!? (Lautgedacht) | |
| | |
| | #72 (permalink) | |
| Vectoren sehen Pixelig aus !! Zitat:
rein zoomen wirds nicht besser. Es sieht so aus wie ne 8 bit Grafik, wenn ich den Film jedoch Exportiere dann sind keine Pixel mehr da und erscheint wie gewohnt. Die Datei ist im Anhang ! Bitte um Hilfe | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |