| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| derdasdie Registriert seit: Sep 2004
| Flash Lite 1.0, 1.1 Mobile Devices
Hiho, kennt sich eigendlich schon jemand mit dem Flash MX 2004 Professional aus?? Da gibts jetzt die möglichkeit flashs mit hilfe vom flash lite player, für mobile devices zu publischen. ich hab das versucht und es kommt auch wieder eine schöne *.sfw datei dabei raus. aber als ich diese via bluetooth auf meine handys (Nokia 7650, & Nokia 6600) aufgespielt habe, haben diese das dateiformat nicht gekannt. wisst ihr was man so beachten muss um diese flashs aufs handy zu bekommen??? bitte um schnelle Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
habe leider kein handy mit flash player - mich interessiert der bereich flash-lite sehr, doch ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden. ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß handys mit FL 1.1 grade erst auf den markt kommen. bist du denn sicher, daß dein handy den flash playre hat?
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also es sollen, laut einer pressenmitteilung auf der homepage von macromedia, alle handys mit dem betriebsystem Symbian OS so einen player bekommen. www.macromedia.com/software/devices/supported ich bin mir nicht sicher ob mein handy einen player besitzt. ich weiß ja nicht aber vielleicht kann man den player wie bei pcs einfach aufs handy aufspielen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
es werden aber nicht ohne grund erst die neuen handys flashlite 1.1 haben. ok, es ist ja schon ein großer vorteil, wenn die handys standardmäßig schon den player installiert haben (gut für die verbreitung). ich schätze aber, daß z.B. dein jetziges handy permance-technisch noch nicht gut genug dafür ist. du möchtest ja bestimmt auch keine 1 FPS - filme betrachten.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja natürlich nicht .ich dachte da eher an so nen flash 2 java converter. animoi auch ein neues mitglied von macromedia. die machens möglich auch ohne flash player flashs aufs handy zu machen. die convertieren einfach die *.swf in gültigen java code. und fertig ist ein tolles proggi fürs handy. auch nicht schlecht. klar das macromedia animoi aufgekauft hat. aber das problem ist das macromedia die software aus dem netz genommen hat. es soll ja niemand auch nur auf die idee kommen das flash format zu verschmutzen. schade das die software riesen so viel macht über den markt haben. die entwicklung wird da nur gestoppt. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Chronisch Ignorierte Registriert seit: Sep 2003 Ort: ganz ganz tief im osten...
|
ist doch ganz klar, dass macromedia die firma aufgekauft hat und die software aus dem netz genommen. wozu würde man denn in zukunft noch den flashlite-player brauchen, wenn man heute doch schon flashdateien in java konvertieren kann... wobei schade ist es schon... stellt euch mal vor was das bedeutet hätte, man könnte sich seine eigenen games für jedes handy proggen das java unterstützt... niemand müsste sich mehr für 12,95 Euro ein langweiliges tetris spiel per sms bestellen... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| For girls only!!! Registriert seit: Mar 2004
|
mladdi, da in der Tabelle, wo du Link geschickt hasst, steht bei deinem Handyhersteller anstatt der unterstützen Version des Flash-Players "Technology Partnership" wie auch immer das zu verstehen ist. Weiß vielleicht jemand irgendwas über FlashLite für PalmOS oder andere Möglichkeiten Flashanwendungen auf PDAs mit PalmOS laufen zu lassen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |