| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| apple-user Registriert seit: Aug 2005
| flash film zu einem bestimmten zeitpunkt laden
Halli Hallo, ich habe mich schoneinmal wegen diesem thema an euch gewandt, leider habe ich das problem noch immer nicht in den griff bekommen ich hab eine navigation die mit einer html datei verbunden ist. beim apple lädt er film und html datei gleichzeitig und das macht mir mir den gewünschten effekt kaputt, da der film ruckelt. ich bräuchte also eine lösung für: "wenn alles geladen ist dann getUrl" hoff es weiß diesmal jemand rat! Nina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Ich bin zwar ein Noob und habe keine Idee ob es funtzt aber man kanns ja aml probieren. es gibt ja nen befehl onclipEvent(load) {} den kann man ja benutzen und wenn du mehrere m.clips hast und warten willst bis alle geladen sind, dann schreib: onclipEvent(load) {_root.i++} in alle Movieclips und in Haptfenster var i; if (i=xx) //xx ist die zahl aller movieclips wie gesagt keine Ahnung ob das geht mfg Cr@zyPieter |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
dem kannst du doch dann sagen: "wenn alles geladen ist dann getUrl"
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
in dem Fall brauchst du das aber, muss ja kein Ladebalken sein, nur ein Script. Ich bin nicht so der Scripter, aber versuchs mal damit oder such mal nach "Preloader" Code: ladestatus = function () {
createEmptyMovieClip("loader",1000);
loader.onEnterFrame = function() {
geladen = _root.getBytesLoaded();
zuladen = _root.getBytesTotal();
if (geladen>=10) {
prozent = Math.round(geladen/zuladen*100);
if (prozent>=100) {
delete this.onEnterFrame;
//jetzt hier =>>"wenn alles geladen ist dann getUrl"
}
}
};
};
ladestatus();
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (13-09-2005 um 15:07 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
meinst du vielleicht, du willst auf Knopfdruck externen Film laden? das ist jetzt aber nur Raten ohne dein Script/Film zu kennen.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| apple-user Registriert seit: Aug 2005
|
nein ich hab eine frameseite, in einem frame ist die navi im anderen öffnet sich der text aus der datenbank (eine php seite, kein flash) wenn ich auch einen link auf der navi klick, kommen zwei balken aus versch. richtungen auf den link zu und DANN erst soll sich das ganze im anden frame öffen. bei windows funktioniert das wunderbar ohne irgendetwas. mac meint er muss beides gleichzeitig tun (film weiter abspielen und frame laden) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |