| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Für mein Projekt habe ich in Flash einen Teaser / Coming-Soon-Trailer erstellt. Dieser ist mit Musik hinterlegt. Wenn ich das ganze bei mir am Bildschirm anschaue, ist der Ablauf des Teasers mit der Musik im Einklang. Sobald ich das ganze aufs Netz stelle, stimmen Musik und Text nicht mehr überein. Deshalb meine Frage: Wie kriege ich einen Flash-Film als normalen Film abgespeichert (MPG z. Bsp.), den ich dann in meine Website einbauen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe! Simon |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Steven Registriert seit: Feb 2005
|
ich hab ma selber n bissel rumgetestet. also is ganz einfach: datei exportieren->film exportieren dann stell auf avi und gib nen namen ein. im folgendem fenster stellt du alles zur qualität ein. Das is aber für die datei größe nicht soo wichtig. jez das entscheidene: im zweiten fenster musst du umbedingt einen codec einstellen. ich nehm meistens divx aber mpeg 4 is woll besser. jez dürfte es nur noch einen bruchteil der größe deines ersten videos haben. aber Buttons und son zeug funktionieren im avi format so weit ich weiß nicht. mails mir ma wenns fertig is. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |