| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| flash animation
hallo leute, ich möchte folgenden effekt erreichen: eine blütenknospe soll sich öffnen. ich habe drei unterschiedliche entwicklungsstufen als png, dieses schon zu einer vektorgrafic getraced und würde das nun gern so hinbekommen, dass sich die blüte gleichmäßig öffnet. kann ich das mit einem formtweening machen? wenn ja, wie? besten dank jelto |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| klar, da schnippt man einmal mit den fingern und fertig. nee, natürlich nicht. da müsste der computer denken können und wissen was ein blatt ist und wie sich das verformen soll usw. nein, noch wird der mensch benötigt. wenn mit formtween, dann musst du für jeden einzelnen kurvenzug ein eigenes tween anlegen. aber, probier es doch einfach aus ... dann weisst du, was geht und was nicht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (26-08-2007 um 22:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |