Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-10-2007, 11:08   #1 (permalink)
smallmasterflash
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: SHL
Beiträge: 45
.fla geht auf anderem Rechner mit gleicher Software nicht

Hallo,
ich bin gerade einem Phänomen auf der Spur.
Ich habe eine flash datei (.fla) in dieser wird auf der Haupzeitleiste ein befehl gegeben:
MC.gotoAndStop(2);
in diesem MC befindet sich nun auf Bild 2 ein weiterer MC, der einen BewegungsTween enthält und kein Stop oder ähnliches.
Heisst: der läuft eigentlich immer, wird nur mit dem gotoAndStop erst sichbar.

Auf dem Rechner wo ichs gebaut habe funzt das auch alles wunderbar.
Jetzt bin ich aber an einem anderen Rechner, welcher auch flashMX2004 drauf hat.
Lade ich diese fla spielt er diesen Tween nicht ab.
Jetzt hab ich eine neue Datei erstellt. In der liegt nur der MC mit dem Tween drinne- also auf szene testen und das ding sollte eigentlich ablaufen (ist nur ne Schrift die blinkt).
Auf dem 2. Rechner läuft auch das nicht, der spielt den MC ums verrecken nicht ab.

Hab ich hier irgend ne Einstellung oder sowas nicht gemacht, ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.

Hab die .fla mal angehängt, da is nichts was nicht funktionieren kann.

Danke für eure Bemühungen

PS: die mit meinem Rechner erstellte swf geht natürlich überall
Angehängte Dateien
Dateityp: rar blinkertest.rar (3,7 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Kluge Leute können sich dumm stellen, das Gegenteil ist schwieriger. (Kurt Tucholsky)
moerten1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-10-2007, 12:13   #2 (permalink)
smallmasterflash
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: SHL
Beiträge: 45
Danke, habs geschafft.
Es lag daran, dass die verwendete Schrift nicht installiert war.
Komisch, dachte das das keine rolle spielt, wenn man "Standard verwenden" anklickt.

Egal, jetzt gehts.
__________________
Kluge Leute können sich dumm stellen, das Gegenteil ist schwieriger. (Kurt Tucholsky)
moerten1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele