| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| fla funktioniert nach dem Kopieren nicht mehr
Ich grüße Euch, was mache ich falsch? Möchte gerne diesen Effekt benutzen und trotz vieler verschiedener Versuche die Daten in ein neues Projekt zu bekommen, klappt es nicht. Der Effekt zeigt sich dann nur noch schwach oder garnicht. Für Antworten danke ich. Viele Grüße Henry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Da Flash MX 2004 casesensitive ist, musst du das so schreiben PHP-Code: onEnterframe = function () {...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Danke Zitat:
Kopiere ich es in mein Projekt werden 2 Fehler gemeldet. Trotzdem! Habe es ja schon eimal gesagt - für einen Frager gibts du super Antworten. Ein schönes Wochenende für dich Viele Grüße Henry Geändert von Genion (24-02-2006 um 18:13 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Hi Zitat:
da stand nur 2 Fehler - habe noch mehrmals probiert und nun gibt es diese Mitteilung nicht mehr. Nun tut sich aber ein anderes Problem auf. Im MC dot steht im der x und der y Wert. Wenn man diesen verändert damit der Rauch an einer anderen Stelle gezeigt wird funktioniert der Effekt nicht mehr. Gruß Henry | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |