| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| filme per Zufall laden
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: würde gerne aus einem flash film einen anderen flashfilm laden. Dieser zu ladende film soll aber per zufall aus einer Auswahl mehrerer swf ausgesucht werden. wie kann ich das umsetzen. habe nur noch in erinnerung das es da soetwas wie random gibt...? ![]() Bin fuer jeden Tipp sehr dankbar. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hmmm... Mal als Ansatz: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo Frager, werde ich gleich mal ausprobieren. Das script auf den ersten frame schrieben nehme ich an? und dann swf's mit den namen "tollerFilm","superFilm","nichtganzsotollerFil m" anelgen, oder? wäre dir sehr dankbar wenns so läuft!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich habe obiges script auf meinen ersten und einzigen frame in den haupt swf geschrieben, von dem dann die zufallsabfrage gestarted werden soll und bekomme leider folgende fehlermeldung: **Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 3, frame=1:Line 3: String literal was not properly terminated cont.loadMovie(filme[random(filme.length)]+".swf) Total ActionScript Errors: 1 Reported Errors: 1 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |