Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-04-2008, 09:26   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: weit weg
Beiträge: 60
Question Farbexport für PDF Dateien nicht konform ...

Hallo.

Mein Problem: Ich muss von meinen *.fla dateien PDF Dokumentationen erstellen. Ich drucke sie aus über den pdf Drucker Distiller (PScript5.dll Version 5.2). Die Schriften werden farbkorrekt ausgegeben. Leider aber werden die gefertigten Zeichnungen, (Kreise Rechtecke ..) in der Farbausgabe verändert. Ich finde in den Adobe *.joboptions keine passendes Farbprofil mit dem ich einfluss auf die Farben nehmen kann.

N.S. Wenn ich die PDF`s aus den *.sdw Filmen fertige, stimmt auch die Farben der Zeichnungen. Leider aber ist es nicht moeglich die PDF Dateien aus den Filmen zu erstellen, da ich keinen Einfluss auf die Seitenplazierung nehmen kann.

Hat vielleicht jemand einen Hinweis?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf pdf_export.pdf (34,6 KB, 5x aufgerufen)
anna S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele