| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| total kaputt Registriert seit: Feb 2004
|
Haaallooo, hab`da ein leidiges Thema... ich hab`keine Ahnung, was ich scripten muß, um über `nen (Drucken-)Button extern geladene Texte(und nur die Texte) aus `m StandAlonePlayer heraus zu drucken. Pdf`sind auch dabei. Weiß da jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? Die Texte zieh ich über loadVariables rein und die pdf`s liegen auch auf der CD rum... wie wo was...
__________________ grenzenlos |
| | |
| | #4 (permalink) |
| total kaputt Registriert seit: Feb 2004
|
So, nochmal. Wie erklär ich Flash, daß es mir den gesamten, nicht nur den sichtbaren Text ausdrucken soll? Oder noch besser, es wird `ne andere Textdatei mit selbigem Inhalt allerdings ohne htmlTags gedruckt. Das wär schöööööööööööööööön....
__________________ grenzenlos |
| | |
| | #5 (permalink) |
| $sein || !$sein Registriert seit: Oct 2003 Ort: Barcelona
|
Genau auf diese Antwort warte ich auch.!!! Bis jetzt lasse ich große Textmengen in ein Pop-Up übertragen, damit ich den Text drucken kann. Wenn das aber mal 2Seiten Text werden, kann ich doch kein 800x2000 großes Pop-up bauen! Es muß doch in MX eine Möglichkeit geben dynamische Textfelder komplett auszudrucken! Grunz! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |