| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Moin! Registriert seit: Aug 2002
| embed font
Hi, ich verstehe das mit den embed fonts noch nicht richtig. kann man fonts auf mehreren wegen einbetten? Gibt es eine Möglichkeit einen Font einzubetten ohne, dass dieser in der Bibliothek auftaucht? Danke für eure Hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ahh, ich glaube ich verstehe. Also, wenn ich den Font in die Libary einbette, dann erscheint ein neuer Font in der Libary und im auswahl Menü für die Fonts. z.B. aus dem eingebetteten Font Arial wird Arial* So wenn ich den Font nicht in die Libary einbette, wähle ich einfach Arial aus und lege die Zeichen im AuswahlMenü Zeichen fest. Aber warum löst sich dadurch mein Fla Problem nicht. magst du dir die Fla mal anschauen ? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nö, das Problem ist folgendes: Ich habe eine Fla, wo 2 Fonts mit dem Zeichen-Menü eingebettet worden sind. Wenn ich dasganze veröffentliche und eine SWF reinlade, dann funktionieren die dynamischen Textfelder der reingeladenen SWF wunderbar. Doch wenn ich meine eigene Fla veröffentliche funktioniert das ganze nicht mehr. Und das verwundert mich ein Bisschen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |