| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| ebene sperren - sa dass mit loadmovie nichts nachgeladen werden kann
hallo, ich bin dabei ein kartenspiel zu entwickeln, wo man gegen den pc Watten spielt. der pc "spricht" dabei mit dem spieler, indem immer wieder mal, z.b. bei der ansage, ein mp3 über loadmovie in eine best. ebene geladen wird. jetzt soll der benutzer die möglichkeit haben, den ton auszuschalten. dazu müsste ich sozusagen unterbinden, dass in diese ebene (in meinem film ebene 7) filme geladen werden können. ist das irgendwie möglich? hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ![]() Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Was meinst Du mit "Ebene"? Level oder die Ebenen in der Flash IDE? Auf letztere hast Du in ActionScript (soweit ich weis) keinen Zugriff. Wenn Die Sounds aber - wie Du sagst - per AS nachgeladen werden, wieso machst Du dann nicht einfach eine Abfrage in diese Funktion: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
ja mit ebene meinte ich level. die sounddatei wird z.b. so geladen: loadMovieNum("watty/m_schlag.swf",7); in der m_schlag.swf wird der sound wie folgt geladen: snd = new Sound(); zufallszahl = random(20)+1 snd.loadSound("sound/m_schlag_"+zufallszahl+".mp3", true); wie kann ich die lautstärke auf 0 setzen, sobald ich auf den button im hauptfilm klicke? on (press) { _level7.snd.setVolume(0); } funktioniert nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deaktivieren, loadmovie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |