| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
| datum convertieren
hey leute! ich arbeite gerade mit der dateField Komponente jetzt mein problem! wenn ich das ausgebe was ich ausgewählt habe,.... erhalte ich einen wert der wie folgt aussieht! Mon Feb 7 00:00:00 GMT+0100 2005 wie kann ich jetzt das umformatieren sodass es ins schema 0000-00-00 als Jahr-Monat-Tag ohne zeit und gmt und alles andere... danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Aus der Flashhilfe: meinDF.dateFormatter Beschreibung Eigenschaft; Funktion, formatiert das im Textfeld anzuzeigende Datum. Die Funktion muss ein Date-Objekt als Parameter erhalten und einen String im anzuzeigenden Format zurückgeben. Beispiel Im folgenden Beispiel wird die Funktion so eingestellt, dass sie das Format des anzuzeigenden Datums zurückgibt: meinDF.dateFormatter = function(d ate){return d.getFullYear()+"/ "+(d.getMonth()+1)+"/ "+d.getDate(); };
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |