| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hessen
| Datei im Vollbildmodus im Flashplayer abspielen?
Hi ![]() Ich habe eine SWF Datei, die will ich im Vollbildmodus unter Linux abspielen. Der Aufruf: ./gflashplayer datei.swf öffnet datei.swf, aber nun muss man noch manuell in den Vollbildmodus schalten ![]() Kann man das automatisieren? Dem Player selbst kann man leider nichts passendes an Argumenten übergeben ![]() Danke schon mal Bye, Transmitter
__________________ Signatur oder nicht Signatur ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ohne die fla kommst du nicht weit. Mit fla im ersten Frame: ActionScript:
Rena PS: gibt's für Linux 'nen Standalone-Player? Wir sprechen doch vom abspielen ohne Browser, oder? Im Browser sonst über das übliche Javascript-Popup und dort die fullscreen-Eigenschaft auf "yes". Ob Linux dann wirklich Vollbild macht (Mozilla auf PC macht's auch nicht sondern "nur" bildschirmfüllend aber mit Titelleiste), weiß ich nicht. Geändert von rena (23-12-2004 um 23:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hessen
| Zitat:
![]() Prima, danke dir ![]() Hoffe nur, dass komplexeres AS dort auch funktioniert? Zitat:
http://macromedia.rediris.es/site_ri.html -> Generic .tar.gz flash-plugin flash-gflashplayer und gflashplayer ist jener welcher usw.
__________________ Signatur oder nicht Signatur ... | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |