| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Grand Master Flash Registriert seit: Dec 2003 Ort: Schweiz
|
Hi Also ich raff's einfach net. Wieso kann ich mein Stylesheet nicht laden?! Das Beispiel ist sogar 1:1 aus dem Actionscript Handbuch sicherheitshalber per copy/paste abgekupfert. Trotzdem erhalte ich jedesmals die Trace-Meldung "Fehler beim Laden...." Hier der Code ActionScript:
und die CSS-Datei ActionScript:
Die Datei wird gefunden und geöffnet, soviel ist mal sicher. Also ich versteh' die Welt nicht mehr Hat jemand eine Idee?
__________________ Gruss }-^°> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Keine Ahnung ob's daran liegt, aber <style type="text/css"> hat in einer css-Datei nichts zu suchen. Einfach nur die Styles aufzählen: bodyText { font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; } headline { font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 24px; } |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja die <style> Tags braucht es nicht, das habe ich aus Verzweiflung probiert. Das ganze funktioniert auch ohne und wie Du das beschrieben hast nicht. Echt mysteriös.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Es funktioniert jetzt "plötzlich". Keine Ahnung, aber möglicherweise ist das Laden eines CSS-Stylesheets eine ziemlich empfindliche Angelegenheit. Das Einzige was ich geändet habe, war das Entfernen eines Carriage Returns am Ende der Datei.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |