| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| relayit.de Registriert seit: Sep 2001
| CSS Manager
hallo liebe flash-gemeinde! lese mir hier gerade die dokumentation zur nutzung von css-definitionen fuer textfelder durch und stoße auf eine essentielle blockade. anscheinend funktionieren definierte Schachtelungen nicht? kleines beispiel anhand einer liste: HTML-Code: li { font-weight: normal; }
li li { font-weight: bold; } ps: das thema begruendet sich damit, dass ich eine manager-klasse fuer css-interpretierung suche oder selbst schreiben muss, wenn hier keiner n besseren plan hat
__________________ hmmm..... Geändert von japanitrat (24-11-2006 um 12:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ein blick in die flash-hilfe hätte dir deine frage beantwortet: Unterstützte CSS-Eigenschaften und Stile für integrierte HTML-Tags festlegen Flash Player unterstützt eine Untergruppe der Eigenschaften aus der ursprünglichen CSS1-Spezifikation (www.w3.org/TR/REC-CSS1). li li gehört da wohl nicht dazu.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (24-11-2006 um 12:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| relayit.de Registriert seit: Sep 2001
|
nunja, eigenschaften ja solche dinge wie "text-align" usw. keine essentiellen syntax-vorschriften. und in deinem link ist diese ausnahmen-definition von geschachtelten elementen als css1-standard schon definiert. siehe 1.6 und 3.2
__________________ hmmm..... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ist nicht 'mein' link. die texte sind aus der flash-hilfe entnommen und "..Untergruppe der Eigenschaften aus der ursprünglichen.." 'ursprünglich' heist nicht die originalversion, sondern etwas was davor war und das auch nicht komplett, sondern eine 'untergruppe'. was immer davon auch noch übrig geblieben ist - viel kann's nicht sein ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |