| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Ich habe ein Problem mit der crossdomain.xml! Also: Ich habe Server A mit den swfs und greife auf Server B (PHP-Dateien) zu. Ich habe jedoch kein Zugriff auf das root-Verzeichnis von Server B und benutze deswegen ActionScript:
Meine crossdomain.xml auf Server B Code: <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd"> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="Adresse Server A" /> </cross-domain-policy>> Ich war auch schon auf der Seite von Macromedia: http://www.macromedia.com/devnet/fla...ity_print.html P.S.: Ich habe über SUCHEN zwar viel gefunden, aber es funktioniert immer noch nicht Langsam weiss ich nicht mehr weiter ![]() Vielen Dank im Vorraus! Geändert von s_d_stoehr (08-10-2005 um 17:19 Uhr) |
|
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Vrsuch mal den Anhang,und ändere die werte in der xml & im test.fla. Wenn das nicht läuft stimmt etwas an deinem server nicht ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
So! Habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich das Problem "umgehen" kann. Schalte jetzt auf Server A eine SWF, die nur folgenden Befehl enthält: ActionScript:
So erweckt man den Anschein, dass die Datei main.swf auf Server A liege, aber in wirklichkeit auf Server B mit PHP liegt. Die Lösung ist zwar nicht die tollste, aber immerhin eine Lösung. Über weitere Ideen (oder vielleicht sogar eine Lösung) würde ich mich freuen! |
|
| | #5 (permalink) |
|
also wenn loadMovie geht, funktioniert auch der zugriff auf php o.ä. hast du es denn schonmal versucht... läuft alles? EDIT: mal was anderes, du weist aber schon, das die crossdomain.xml nichts in einem unterverzeichniss zusuchen hat. sie muß per browser so erreichbar sein:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (09-10-2005 um 15:46 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
dann stell dich halt nicht so an, und rück mal die pfadangaben zu deinen servern raus, vieleicht liegt der fehler ja einfach da ... die cdp funktioniert auch ohne diese komplizierten umwege.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (09-10-2005 um 15:48 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wow, mehr mögliche Fehlerquelle gibt's ja schon fast garnicht mehr ... °LACH° Ok, dann revidiere ich, mach es so wie es läuft, also mit dem Workaround.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Neee, verarschen will dich hier keiner . Mit Fehlerquellen meinte ich:1. Umlautdomains* 2. Lycos* *dort fehler auszuschließen ist ne echte fummelarbeit, und erfordert wohl mehr als nur n paar minuten und drittens, in deiner cdp auf server B ist die freischaltung deiner Domain nicht korrekt. aktuelle: HTML-Code: <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="www.familie-sthr-ejb.de.de"/> </cross-domain-policy> HTML-Code: <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="www.xn--familie-sthr-ejb.de" /> </cross-domain-policy> BTW: für unwisenheit wird hier niemand bestraft, oder ausgelacht, kannst deine postings getrost stehen lassen, der ein oder andere hat ja vieleicht mal das selbe problem ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (09-10-2005 um 16:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |