Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-09-2007, 21:46   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 198
crossdomain security nicht wirksam bei loadVariables?

Hallo, also ich habe ein merkwürdiges Phänomen, das mit einem zu lösenden Problem zu tun hat.
Also, mein kleiner Flash-Film soll regelmäßig auf einem anderen Server eine URL aufrufen. Eine crossdomain.xml können wir leider nicht ablegen, das ist natürlich doof.

Aber: wenn ich die URL mit loadVariablesNum aufrufe funktioniert es - der Request kommt beim Zielserver an. Wie kann das sein? Ich habe den aktuellsten Player (9).

ist bei loadVariablesNum irgendwas anders also bei den anderen Lade-Methoden? In der Hilfe steht nichts abweichendes. Meine Lösung soll aber auch nicht nur auf einen evtl. Bug des aktuellen Flash-Players beruhen oder so.
wer weiß was darüber?
NinaH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele