| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Moinz. Ich hab grad ne schöne Aufgabe am Start, wo in der Vorgabe was in Flash 9 programmiert wurde...eine schöne ComboBox, die auf Eingabe eine Art Auto-complete-Vorschläge macht. Ich geb z.B. "Fra" ein und die Box zeigt dann im Drop-down Wörter, die dazu passen...Frauen...Frankreich...Fragen..usw. Nun ist die Frage, ob es so was auch für Flash 7 gibt? Die dortige ComboBox gibt mir nur ein Drop-down-Menü zum anklicken und gar nix mit Auto-Complete raus. Lässt sich da irgendwas machen oder kann man so was in Flash 7 knicken? Anmerkung: Es muss keine ComboBox sein...nur die Funktionalität muss erhalten bleiben. -bedank- TZP |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Ich denke nicht das es sowas schon gibt, dass muss sicher alles selber Programmiert werden Fände es aber eine funktion diemich auch interessieren würde
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| life is a flash Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wien
|
schau dir das mal an: http://www.actionscript.org/forums/s....php3?t=138407 ist zwar für FP8 aber mit ein paar Handgriffen lässt sich sicherlich auch für FP7 was zaubern. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |