Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-11-2009, 15:31   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 5
Browserspezifische Mitteilung?

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Funktion in Flash, die es mir ermöglicht eine Browsererkennung durchzuführen und anhand einer Liste kompatibler Browser zu vergleichen, um anschließend eine kurze Nachricht auszugeben (z.B. durch einen eingefadeten MovieClip mit einem Text).

Vielleicht weiß jemand, wie ich dies realisieren kann und kann mir dabei durch Links zu Tutorials oder Tipps helfen.

Vielen Dank!
l'onde si lasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mitteilung von macromedia zu updates flash bier Flash 4 und Flash 5 2 04-03-2004 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele