| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| sum1wtfpwndm3p1c Registriert seit: Jun 2004
|
hiho! stosse mit meiner riesigen animation (70mb .fla -> 7mb .swf) immer wieder an die grenzen von flash. mein aktuelles problem ist, dass die grafiken die ich zuletzt importiert hab, und auch ein paar andere, nach dem export durch rote rechtecke in der selben grösse ersetzt werden. im editor ist alles ok, aber sobald ich das ganze publishe, als exe oder swf, bekomm ich rote kästchen. eine problemlösung die ich gefunden hätte wäre diese hier: macromedia troubleshooting dabei gehts darum das flash zu wenig ram bekommt, das problem betrifft aber anscheinend nur mac, da windows ja einfach die auslagerungsdatei vergrössert wenn ein programm mehr speicher braucht (oder?) mein system: Pentium M, 1,6 GHz, 512 RAM, WinXP Pro/SP 2 sonst irgendwelche vorschläge? mfg squid |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sum1wtfpwndm3p1c Registriert seit: Jun 2004
|
hmja... das problem hat sich vorerst gelöst: die fehlerhaften bilder waren versehentlich als bmp importiert, hab sie jetzt in jpgs konvertiert und nochmal importiert. ausserdem hatte ich ein bitmap drin, das flash anscheinend vermurkst hat (hatte plötzlich eine grösse von 43123 x 234124 oder so) keine ahnung worans jetzt wirklich lag, aber es funktioniert zumindest wieder alles im moment grüsse squid |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |