| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Baden
| Bildnavigation mit ComboBox Dropdown
Hi Leute, ich würde gerne eine Flashnavigation über eine ComboBox mit Dropdown machen. Wichtig wäre mir auch, daß die ComboBox im Zielbild nach erfolgter Navigation auch noch das gewählte im Dropdown anzeigt. Ist sowas realisierbar? Danke im Voraus, AIM
__________________ Der Weg ist das ZIEL. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich habe es nun hinbekommen. Aber ich benötige mehrere Dropdowns, welche sich irgendwie zu beißen scheinen... Es soll eine Katalogauswahl sein. Ich wähle Dropdown-1 der Kathegorie-1 und springe zum dazugehörigen Bild des ausgewählten Wertes im Dropdown. Das klappt jetzt, aber leider nicht mit mehreren. Dann klappt es irgendwann nicht mehr, nachdem man zwischen den unterschiedlichen Kathegorien durchgewechselt ist...
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, wenn ich mit den dropdowns arbeite, verdoppeln sich immer die Inhalte, da die addItem Geschichte wohl immer wieder beim navigieren aufgerufen wird. Wie kann ich eine Überprüfung auf bereits vorhandene Einträge vornehmen, daß keine verdopplung mehr stattfinden? PHP-Code: AIM
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Die Dropdown-Box zieht sich über mehrere Bilder und dient hier als Navigation. Wenn die Erste Seite wieder über das Dropdown Menü ausgewählt wird, erfolgt eine Verdoppelung der Einträge im Dropdown, da dann wieder die gesammte "addItem" Prozedur abläuft. Ich hoffe, ich habe das nun verständlich rüber gebracht. Gibt es hier eine Möglichkeit, dies zu verhindern?? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen - hänge da schon einige Stunden und komme einfach nicht weiter... Vielen Dank im Voraus für Hilfe, AIM
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |