| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLückenbüßer Registriert seit: Jun 2004
| Bilder entfärben?
hi zusammen, ich lade ein paar Bilder in ein Gallerie. über this_alpha=40; kann ich ja z.B die Bilder durchsichtig halten. Wie kann ich aber die Farbe rausnehmen??? Hat jemand einen Tipp für mich? Ist das eigentlich schon ne fortgeschrittene-Frage oder noch Anfänger,-))? danke, lg cd
__________________ "Ich mache keine Vorhersagen und ich werde auch nie welche machen!" (P.Gascoigne) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| http://www.seibsprogrammladen.de/fra...rithmen/Farben Helligkeit und Farben verändern
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (11-10-2007 um 02:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke! Aber:wie meinst du das? kannst du mir die Algorithmen kurz erläutern? zum Einbauen/umsetzen ist mir das ein bißchen zu komplex...
__________________ "Ich mache keine Vorhersagen und ich werde auch nie welche machen!" (P.Gascoigne) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sorry, das wort farben vergessen. aber da hätte jemand, der nach farbänderungen fragt, auch selbst drauf kommen können, mal auf den menüpunkt farben zu klicken - naja. http://www.seibsprogrammladen.de/fra...rithmen/Farben Helligkeit und Farben verändern das ist eine einzige befehlszeile. der rest ist beispiel.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (11-10-2007 um 02:09 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, soviel zum Theam "Fortgeschritten oder Anfänger"... Hatte den Part schon gefunden, allerdings verstehe ich es bisher nicht wirklich...
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hier ist: Flash Fortgeschritten aber das sollte selbst ein einsteiger hinbekommen, wenn er nur will: - das script rauskopieren in eine fla - ein bild in ein mc (movieclip) mit dem instanznamen pict_mc anlegen - swf testen der befehl setTransform und seine parameter sind in der flash-hilfe beschrieben.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (11-10-2007 um 08:46 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ok: Natürlich hatte ich das schon getestet. Aber: es funktioniert nicht-> deswegen: ich verstehe es nicht. setTransform kenne ich auch wohl und die Flash-Hilfe erst recht um meine Lücken zu füllen. Die Frage "Anfänger oder Fortgeschrittener" sollt enur zeigen, dass ich mir unsicher bin in welches Forum die Frage gehört hätte... Trotzdem Danke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |