Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-10-2007, 12:16   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1
Bilder aus Bib. auf Bühne zufällig wiedergeben (ein-ausblenden)

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist Bilder (kleine Thumbnails) aus der Bibliothek an definierten Orten auf der Bühne in zufälliger Reihenfolge aber nacheinander nach definierten Zeiten also z.B. immer 1 Sekunde einblenden dann 1 Sekunde ausblenden und dann das nächste usw. einblenden kann. Bis jetzt habe ich dafür immer alle Bilder ein der Zeitleiste mit Alpha Key eingeblendet und wieder ausgeblendet. Das ist ganz schön viel Arbeit bei vielen Bildern und die Reihenfolge bleibt auch immer gleich. Wenn das ein bischen dynamischer wäre dann wäre ich Euch für Tips dankbar.

Chris
quantin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2007, 12:26   #2 (permalink)
undefined
 
Benutzerbild von mildesign
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.859
Ja das geht
TIpp Suchfunktion: Galerie, Slideshow, zufall, random
__________________
mfg Frank
mildesign ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele