| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo, ich will eine kleine Bilddatenbank mit Flash machen. Wie mach ich eine Suchfunktion? Wie teile ich den Bildern Schlüsselwörter zu? Also ich will, wenn man zum Beisspiel das Schlüsselwort Auto eingibt die Auto-Bilder raus sucht, die ich in die Datenbank getan hab mit den Schlüsselwörtern Auto. Kann ich das alleine mit Flash machen, oder brauch ich da PHP bzw. eine mySQL Datenbank? Danke für jede Antwort. Gruß r4k7
__________________ ..::Du bist das Problem::.. [Firefox an die Macht] -Sound-Button -einfacher Alpha-Fader |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Da hst du ohne PHP und Datenbank keine chance (evtl. noch XML, kenn ich micht nicht so aus). Was du da vorhalst würde ich vom Backend her so konzipieren wie eine normale PHP Bilderdatenbank, wenn das steht kannst du das Frontend mit Flash machen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |