| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
hallo, ich habe domain A mit der crossdomain.xml ausgestattet und einen player auf domain B mit System.security.allowDomain("www.domainA.de"). ein jpg von A wird nun von dem player auf domain B problemlos geladen, das swf von A nicht. wie kann das sein? any ideas? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
eigener server, swfs gehen tadellos. die frage ist eher, ob ein player von B ein swf von A streamen kann? also ein video in diesem fall. ich kann auch keine neuere technik (flv) einsetzen, da die videos alle noch f6 sind und im swf eingebettet. und selbst wenn, gibts eigentlich einen flv-player mit AS 1 und f6? die klasse netstream soll's ja "irgendwie" trotzdem tun... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ../ Registriert seit: Aug 2005 Ort: Köln
| kommt drauf an
ich musste leider mal vor einiger Zeit feststellen, dass man z.B. zwar JPGEs von exterenen URLs mit crossdomain.xml laden kann, aber die Bitmapklasse nicht drauf zugreifen kann. Findet man dann auch irgendwo in den Kommentaren der Online-Hilfe. Wenn Du also versuchst die externe Datei mit der Bitmap-Klasse zu verarbeiten bekommst Du einen silent Error. Wie gaspode angedeutet hat checkt der server von dem Du lädst vielleicht den Referrer und läßt damit keine fremden Zugriffe zu. Gruss - xbert
__________________ Bitte zu Forenbeiträgen nichts per PM oder Mail an mich schicken. Forum benutzen! Danke! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wie gesagt ist das alles f6. das jpg wird geladen und angezeigt. ich lasse mir mit getBytesTotal + clipEvent(enterframe) die größe meines containermovies "container" anzeigen. ein leerer clip hat die größe 12 bytes. sobald ich ein swf versuche reinzuladen loadMovie("http://www.domainB.de/swf/bla.swf","container") verschwindet die zahl 12 einfach und das wars. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |