Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-08-2007, 12:36   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1
Bild bei "on (rollOver)"

hey Leute,

habe eine Map erstellt, die Movieclips mit eingebetteten Buttons hat. Wenn man über ein Button fährt, dann wird in einer Textbox links von der Map Info angezeigt. Ich will aber auch, dass bei RollOver ein Bild über dem Text angezeigt werden soll. Dies krieg ich aber nicht hin. Hab schon mehrere Sachen probiert, aber es klappt einfach nicht. Weiss Jemand vielleicht Rat?

Kann ggf. die Fla per Mail zukommen lassen, da sie zu groß ist, um sie zu posten.

Vielen Dank im Voraus

Krystian
madguitar_cd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2007, 23:03   #2 (permalink)
agedoubleju
Gast
 
Beiträge: n/a
Versuchs mal mit hittest.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele