| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: München
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit aus einer swf wo man sich zBsp. etwas per drag and drop zusammenbauen kann dies als Bild zu exportieren oder Serverseitig zu speichern? Als Bilddatei jpg gif etc. Bi für jede Hilfe/Tipp dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich hab das vor kurzem mal mit einem Bekannten diskutiert und am Ende schien uns die einzig plausible Variante eine Kombination aus Flash und PHP. Du Positionierts in Flash deine Grafikelemente und gibst dann später die Namen und Positionen aller Elemente an eine PHP Datei weiter. In PHP könnte man dann mit diesen Daten und den Image-Funktionen das Bild aus Flash nachbilden und irgendwo auf einem Server speichern.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Nicht das ich wüsste, allerdings hab ich kein FLash8 ... bei Flash8 wäre aber ein großer Vorteil das es auch PNGs dynamisch laden kann ... so wäre so ein Projekt viel einfacher dynamisch zu halten.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |