| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| monkeypuzzle Registriert seit: Jun 2005
| aus flash variablen an director übergeben und aufrufen
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein Flashprogramm geschrieben welches auf Button-Click eine Director Datei aufrufen soll, um die Datei in einem popup-Fenster darzustellen. Problem ist das ich vor dem Button-Click der Director-Datei über Flash ein paar Variablen übergebe. Leider habe ich zur Zeit noch keine Ahnung welches Format die director-datei haben muss um mit ihr über flash zu kommunizieren und gleichzeitig sie in einem popup-fenster zu öffnen. Stehe zu Zeit ziemlich aufm Schlauch... Hoffe es hat jemand Ahnung von dem Zeug... Danke schon mal... Gruß JoeS |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
flash-hilfe öffnen und nach 'director' suchen "..Über die Funktion fscommand() können Meldungen an Macromedia Director gesendet werden, die von Lingo als Zeichenfolgen, Ereignisse oder ausführbarer Lingo-Code interpretiert werden. Wenn es sich um einen String oder ein Ereignis handelt, müssen Sie entsprechenden Lingo-Code schreiben, der die Meldungen der Funktion fscommand() empfängt und in Director eine Aktion aufruft. Weitere Informationen finden Sie im Director Support Center unter www.macromedia.com/support/director.."
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
prinzipiell kannst Du in der URL mit "pop.htm?parameter=1" was mit übergeben. salü
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |