Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-01-2008, 13:45   #1 (permalink)
monkeypuzzle
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 84
aus flash variablen an director übergeben und aufrufen

Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem, hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Flashprogramm geschrieben welches auf Button-Click eine Director Datei aufrufen soll, um die Datei in einem popup-Fenster darzustellen. Problem ist das ich vor dem Button-Click der Director-Datei über Flash ein paar Variablen übergebe.
Leider habe ich zur Zeit noch keine Ahnung welches Format die director-datei haben muss um mit ihr über flash zu kommunizieren und gleichzeitig sie in einem popup-fenster zu öffnen. Stehe zu Zeit ziemlich aufm Schlauch... Hoffe es hat jemand Ahnung von dem Zeug... Danke schon mal...
Gruß
JoeS
JoeS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-01-2008, 00:50   #2 (permalink)
Techniker
 
Benutzerbild von hgseib
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: 64807
Beiträge: 18.017
flash-hilfe öffnen und nach 'director' suchen

"..Über die Funktion fscommand() können Meldungen an Macromedia Director gesendet werden, die von Lingo als Zeichenfolgen, Ereignisse oder ausführbarer Lingo-Code interpretiert werden. Wenn es sich um einen String oder ein Ereignis handelt, müssen Sie entsprechenden Lingo-Code schreiben, der die Meldungen der Funktion fscommand() empfängt und in Director eine Aktion aufruft. Weitere Informationen finden Sie im Director Support Center unter www.macromedia.com/support/director.."
__________________
die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger
mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de
hgseib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2008, 14:27   #3 (permalink)
ewig Neuer User
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 423
prinzipiell kannst Du in der URL mit "pop.htm?parameter=1" was mit übergeben.

salü
__________________
http://www.a-d-k.de/ nicht gucken!
loetmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele