Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-05-2008, 10:43   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
aufblitzen am start von eingebundener swf !

hallo !
folgendes problem - hab eine animation aus afx rausgerendert, mit riva in eine flv umgewandelt und in flash eingebunden - dann als swf rausgehauen, das ganze ist ein kurzes intro einer homepage. nun blitzt beim starten der seite zu beginn des films eine weisse fläche auf - zu sehen hier: http://www.dekay.de/soleil_experience/
... jemand eine idee wie ich das ganze wegbekomme, bzw. wo der haken ist ? noch zur info... die hintergrundfläche der bühne ist es nicht, die hab ich schon farblich angepasst.. auch beim direkten umwandeln des filmes in flv innerhalb von flash tritt dieses problem auf... solange die dateien auf dem rechner sind funktioniert alles, nur online eben dieses problem...! bin schomal sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann...!
grüße
didez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 12:07   #2 (permalink)
flash freelancer
 
Benutzerbild von MASTER LISA
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: metropolis
Beiträge: 726
hast du vielleicht bei der html einbettung eine weisse hintergrundfarbe angegeben .. überigens blitzt bei mir da nix
__________________
___________
Flash Freelancer
Flash Banner
MASTER LISA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 17:51   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
hey danke ! habs mittlerweile rausbekommen - es war die hintergrundfarbe beim einbetten - danke daqss sich trotzdem noch jemand gemeldet hat
didez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele