| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| assoiatives Array in mehreren Combo boxen ausgeben
Hallo zusammen, ich hab ein xml in ein assoziatives array umgewandelt und will nun die daten an 4 verschiedene Comboboxen ausliefern lassen. Ich schnall so langsam meine eigenen code nicht mehr. onLoad = function() { _root.requestObjects("http://localhost/campus/campus.php"); } stop(); this.myObjectXML = new XML(); this.myObjectXML.ignoreWhite = true; this.myObjectXML.onLoad = function(sucess) { importbuilding(sucess); } function importbuilding(sucess) { if(sucess) { var xml_target = this.myObjectXML.firstChild; var building_name = new Array(); building_name.push("Wählen Sie"); this.Bau = new Array(); if (xml_target.nodeName == "campus") { for(var i=0; i<xml_target.childNodes.length; i++) { if (xml_target.childNodes[i].nodeName == "bau") { this.Bau.push(xml_target.childNodes[i].attributes); building_name.push(this.Bau[i].building_name); } } } delete(this.myObjectXML); coBoData(building_name); } } function requestObjects(MyRequestURL) { this.myObjectXML.load(MyRequestURL); } function coBoData(dataArray) { cb_bau.dataProvider = dataArray; cb_bau.setStyle("openDuration", 600); cb_bau.setStyle("openEasing"); cb_bau.setStyle("themeColor", "haloOrange"); cb_fak.dataProvider = dataArray; cb_fak.setStyle("openDuration", 500); cb_fak.setStyle("openEasing"); cb_rau.dataProvider = dataArray; cb_rau.setStyle("openDuration", 500); cb_rau.setStyle("openEasing"); cb_per.dataProvider = dataArray; cb_per.setStyle("openDuration", 500); cb_per.setStyle("openEasing"); } eine der combx box füllt sich, wenn ich aber die funktion durch paste und copy für die anderen Comboxen mit neuen werten aus dem array füllen will passiert geht nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| weiter infos
zum bessser verständniss das ist mein array dazu ich will jeweil bau, fak, per, rau in jeweil einer combobox anzeigenlassen. <bau building_id="A" building_name="A-Bau" description="Aula" number_storeys="3" picture=""></bau> <fak department_id="3" name_department="Architektur und Bauwesen" course="Bauingenieur trinational (B, M)" storey_id="2" building_id="B"></fak> <per person_id="32" titel="Prof." surname="Aberle" forename="Marcus" function="Hauptamtlicher Professor (AB)" phone_number="0721 925-2628" mail="Marcus.Aberle@hs-karlsruhe.de" rooms_id="B 414" info=""></per> <rau rooms_id="B 051" storey_id="0" description="WC Damen"></rau> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |