| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
| Array - Instanz - Problem ???
Hi, ich versuch schon den ganzen Nachmittag mit diesem Script hier die "Klick"-Nummer zu tracen... also welcher Btn geklickt wurde...PHP-Code: innerhalb = 5 Ich möchte doch nur (i)-Nummer bei Klick angeziegt bekommen.... HILFE... heut is nicht mein Tag... Danke schonmal.. grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Logisch, da i ja durchgezählt wurde... PHP-Code: ![]() edit: Und weil's so schön ist: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (02-01-2006 um 16:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Oh Mann, und dafür hab ich heut den ganzen nachmittag vertrödelt ... Silvester steckt halt noch in den Knochen ... tausend Dank und ein gutes Neues 2006... grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
War gestern den ganzen Tag komplett offline in der Birne. Heute geht's gerade wieder so....und auch ein Frohes Neues!!!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |