| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Animierte Wellen
Hallo erstmal, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe auf den Seiten von Templatemonster eine Flash-Animation gesehen, in der sich die Wellen am Strand bewegen. Ich habe das ganze Forum schon durchsucht, aber nichts passenden gefunden. Kann mir mal jemand erklären, wie dieser Effekt erstellt wird? Hier einmal der Link: http://www.templatemonster.com/websi...ates/7461.html |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das sind einzelne bilder.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...dachte ich auch erst. Allerdings liegt die CPU Auslastung bei 90 %. Könnten also auch Masken sein.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
kann sein. allerdings für so wenig effekt (musste 3 stunden auf die seite gucken, bis ich DIESE meeresbrandung entdeckt hatte :-) so einen aufwand? hast du das swf einzeln getestet? denn auf der html-seite ist ja jede menge sondermüll eingelagert.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich meinte weger der "CPU Auslastung bei 90 %". ob die wirklich nur von diesem swf kommt.
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Habe mir das so wie in der Datei vorgestellt, aber es funktioniert natürlich nicht. Würde mich freuen, wenn mir da jemand unter die Arme greifen kann. hier die Datei zum Download: http://www.9one1.de/film.rar Geändert von 9one1 (12-03-2005 um 16:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |