| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Egal was ich versuche, es haut einfach nicht hin. Es geht um folgenden Thread: container.rMC(); script läuft weiter Zum ansehen gibt's das hier auch mal: http://mein.Problemkind.xx Ich versuche die Animationen mit removeMovieClip(), stop() und was sonst noch irgendwie anzuhalten bevor ich sie erneut starte, aber irgendwas bleibt von dem Script immer im Speicher, sodas es beim zweiten aufruf völlig rumspinnt. Wenn ich die Animation zu Ende laufen lasse und mir dann eine andere ansehe und dann wieder zu der vorherigen zurückkehre, geht's. Wenn ich aber mitten in der Animation hin und wieder zurück gehe, spinnt's rum. Es ist das letzte Problem, welches ich noch zu lösen habe und ich schlage mich jetzt schon seit einer Woche damit rum. Ich wäre extrem dankbar, wenn sich mal jemand dem Problem annehmen würde. Bitte bitte bitte, Halla
__________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen von AS fragen Sie am besten hier in diesem Forum. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich hab dir ja schon vorgeschlagen, deine timeout-Funktionen anders zu verteilen. Wenn du diverse Funktionen ineinanderverschachtelst, hast du weder eine vernünftige Übersicht, was da in deinem Script abläuft noch kannst du direkt eingreifen. Ansonsten müsstest du sehr intensiv debuggen, z.B. alle Variablen und Objekte tracen lassen etc. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |